Gästebuch

  Links

          Kontakt

    Impressum


.

Navigation

Kultur

Sehenswertes

Tourismus

Fotogalerie

 

Seniorenausflug 2009
Am 30. September fand der bereits traditionelle Seniorenausflug der Marktgemeinde Gutenstein statt.
Erste Station war das Stift Heiligenkreuz, wo im Stiftsrestaurant die Möglichkeit für ein Gabelfrühstück bestand.
Der Prälat Abt Dkm. Mag. Gregor Henckel Donnersmark hat seit der Verabschiedung unseres Weihnachtsbaumes für den Vatikan ein besonderes Verhältnis zu Gutenstein und daher ließ er es sich nicht nehmen die Gutensteiner Senioren persönlich in Heiligenkreuz willkommen zu heißen. Anschließend zelebrierte unser Pater Klemes Feiertag eine Hl. Messe.
Weiter ging es über den Kahlenberg nach Klosterneuburg, wo nach dem Mittagessen eine Führung durch das Stift auf dem Programm stand.
In Leobersdorf, beim Heurigen Fischer, fand der Tag seinen gemütlichen Abschluss.

Startseite  |  Rückblick

Marktgemeinde Gutenstein       |       Adi Reuscher Platz 100       |       2770 Gutenstein