Die 1. Klasse verbrachte einen anregenden Tag in der Buchhandlung Hikade Wr. Neustadt.
Nach einer kurzen Lesung durften die Kinder die Buchhandlung auf der Suche nach neuen Lieblingsbüchern durchforsten und wurden auch
um einige Ideen reicher, wie unsere Schulbibliothek in Zukunft aufgestockt werden kann.